Plus
Mehring/Mülheim-Kärlich

SG Alsdorf/Kirchen feiert die Ü 40-Rheinlandmeisterschaft

SG Alsdorf/Kirchen feiert die Ü 40-Rheinlandmeisterschaft Foto: FV Rheinland

Die Rheinlandmeister bei den AH-Fußballern sind gekürt: Die SG Kirchen-Alsdorf (Foto) sicherte sich in Mehring den Titel bei den Ü 40-Kickern, der FC Alemannia Plaidt gewann in Mülheim-Kärlich das Turnier der Ü 50. Die Ü 40-Rheinlandmeisterschaft wurde im Modus jeder gegen jeden ausgetragen, fünf Teams nahmen teil. Nach insgesamt zehn Partien stand die SG Kirchen-Alsdorf als Titelträger fest, Zweiter wurde die SG Mittelmosel Leiwen, die sich damit ebenfalls für die Regionalmeisterschaft am 1. Juli in Zeltingen-Rachtig qualifiziert hat. Auf die weiteren Plätze kamen die SG Horressen-Elgendorf, die SG Mettendorf und der VfB Polch.

Lesezeit: 1 Minute
Bei der Ü 50 traten insgesamt sieben Teams in zwei Gruppen aufeinander. Hier setzen sich die SG Hochwald Rascheid und der FC Alemannia Plaidt in Gruppe A sowie der TuS Honigsessen und die SG 2000 Mülheim-Kärlich in Gruppe B durch. Die Halbfinals waren dann recht klare Angelegenheiten: Mülheim-Kärlich gewann 4:0 gegen ...