Plus
Kreisgebiet

Rasante Talfahrt der SG Herdorf setzt sich fort

Der VfB Niederdreisbach, für den hier Andreas Lenz (links) vor Niederfischbachs Fabian Simon klärt, zeigte gegen die "Adler" zwar eine ordentliche Leistung, allerdings entführte der SV die Punkte. 
Der VfB Niederdreisbach, für den hier Andreas Lenz (links) vor Niederfischbachs Fabian Simon klärt, zeigte gegen die "Adler" zwar eine ordentliche Leistung, allerdings entführte der SV die Punkte.  Foto: Regina Brühl

In der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die SG Niederroßbach/Emmerichenhain endgültig als Meister und Aufsteiger feststeht. Ganz anders sieht es dagegen im Tabellenkeller aus. Mit der SG Daaden/Biersdorf, der SG Westernohe/Neunkirchen und dem SV Stockum-Püschen fuhren drei Kellerkinder wichtige Sieg ein.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Désirée Rumpel Spiel der Woche VfB Niederdreisbach - SV Niederfischbach 1:2 (0:1). Der VfB machte im ersten Abschnitt fast alles richtig, lag zur Pause durch den Treffer von Stefan Hähner (38.) dennoch mit 0:1 zurück. "Wir waren in der ersten Hälfte in allen Belangen überlegen, haben nur das Tor ...