Plus
Region

Niederfischbach bleibt in der Erfolgsspur

Der SV Niederfischbach (links Sven Bajorat) hat das Heimspiel gegen Weyerbusch (rechts Philipp Schmitz) mit 1:0 für sich entschieden und sich dadurch am SSV vorbei auf den achten Platz geschoben.
Der SV Niederfischbach (links Sven Bajorat) hat das Heimspiel gegen Weyerbusch (rechts Philipp Schmitz) mit 1:0 für sich entschieden und sich dadurch am SSV vorbei auf den achten Platz geschoben. Foto: rbr

In der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg ging der elfte Spieltag ohne den Spitzenreiter aus Wallmenroth über die Bühne. Die Partie gegen die SG Herschbach/Girkenroth/Salz fiel kurzfristig aus, da die Gäste nicht genügend gesunde Spieler hatten und entsprechende Atteste geltend machten. Die SG Meudt/Berod/Elbingen-Hahn als ärgster Verfolger konnte die Gunst der Stunde jedoch nicht nutzen und kam über ein torloses Remis gegen den SV Stockum-Püschen nicht hinaus.

Lesezeit: 3 Minuten
Spiel der Woche SV Niederfischbach - SSV Weyerbusch 1:0 (1:0). Der SV holte den dritten Sieg in Folge und hat dadurch den Abstand zu den Abstiegsrängen auf fünf Punkte vergrößert. Lucas Bommer erzielte den entscheidenden Treffer kurz vor der Pause (42.). "Wir müssen zur Halbzeit schon mindestens 3:0 führen, aber wir ...