Plus
Region

Mujakic-Elf lässt die Korken knallen: SG Niederroßbach/Emmerichenhain macht Bezirksliga-Aufstieg perfekt

Nach mehreren vergeblichen Anläufen hat es nun eindrucksvoll geklappt: Die SG Hoher Westerwald Niederroßbach/Emmerichenhain ist in dieser Saison in drei Wettbewerben noch ungeschlagen und hat hochverdient den Aufstieg in die Bezirksliga Ost eingetütet. Foto: Michelle Saal
Nach mehreren vergeblichen Anläufen hat es nun eindrucksvoll geklappt: Die SG Hoher Westerwald Niederroßbach/Emmerichenhain ist in dieser Saison in drei Wettbewerben noch ungeschlagen und hat hochverdient den Aufstieg in die Bezirksliga Ost eingetütet. Foto: Michelle Saal

In der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg war es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Aufstieg der SG Niederroßbach/Emmerichenhain endgültig besiegelt ist. Am Samstag war es soweit: Die Elf von Trainer Nihad Mujakic gewann mit 3:0 gegen die SG Meudt/Berod/Elbingen-Hahn und machte damit den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt.

Lesezeit: 2 Minuten
Region. In der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg war es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Aufstieg der SG Niederroßbach/Emmerichenhain endgültig besiegelt ist. Am Samstag war es soweit: Die Elf von Trainer Nihad Mujakic gewann mit 3:0 gegen die SG Meudt/Berod/Elbingen-Hahn und machte damit den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt.Von ...