Plus
Region

Kreisliga B2: Marco Karmann glänzt gegen Schönstein mit vier Toren

Sieben Tore und eine turbulente Schlussphase gab es beim 3:4 (0:0) zwischen der SG Malberg/Rosenheim II (rechts Robin Graf) und der SG Fensdorf/Gebhardshain/Steinebach (links Julian Kohl).
Sieben Tore und eine turbulente Schlussphase gab es beim 3:4 (0:0) zwischen der SG Malberg/Rosenheim II (rechts Robin Graf) und der SG Fensdorf/Gebhardshain/Steinebach (links Julian Kohl). Foto: Jürgen Augst

Zwei Spieltage vor dem Ende der Hinrunde in der Fußball-Kreisliga B 2 Westerwald/Sieg sind die ersten fünf Mannschaften in der Tabelle, die weiter von der SG Altenkirchen/Neitersen II angeführt wird, ganz eng zusammengerückt. Zwischen Platz eins und Platz fünf liegen gerade einmal zwei Punkte.

Lesezeit: 5 Minuten
SV Niederfischbach II - SG Elkenroth/Kausen 2:1 (1:1). Der SV hat einen wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenverbleib eingefahren. Jan Jakobsen sorgte nach einer Viertelstunde für das 1:0 (15.). Den verdienten Ausgleichstreffer erzielte Peter Hensel (39.). Danach war die SG am Drücker und drängte die Hausherren weit in die ...