Plus
Hattert

Köster kehrt zurück

Nach nur einem Jahr beim SC Union Berod Wahlrod übernimmt Marco Köster in der nächsten Saison wieder die sportliche Leitung der ersten Mannschaft des Fußball-B-Ligisten SSV Hattert. Zusammen mit dem bereits in der laufenden Saison als Co-Trainer beim SSV agierenden Michel Barkschat will Köster in den nächsten Jahren viele junge Spieler aus dem Jugendbereich in den Seniorenspielbetrieb integrieren und die Mannschaft weiterentwickeln. Durch seine aktive Zeit beim SSV als Spieler sowie als Spielertrainer von 2012 bis 2016 sind ihm der Verein und dessen Strukturen bestens bekannt. Die beiderseits guten Erfahrungen während dieser Zeiten und positive sportliche Perspektiven für die kommenden Jahre waren der Hauptgrund für eine neuerliche Zusammenarbeit zwischen beiden Parteien.

Anzeige

Für die zweite Mannschaft des SSV Hattert, die in der kommenden Saison in der C-Klasse antreten wird, bleibt es mit Björn Schäfer bei der bewährten sportlichen Leitung der vergangenen Jahre. Ihm zur Seite steht ebenfalls schon seit Jahren Raphael Schmitz.