Brachbach

Ende als Achter: Mudersbach schiebt sich mit 6:2 im letzten Spiel nach vorne

Mit einem 6:2 (4:0)-Kantersieg gegen die Reserve der Germania Salchendorf, durch den sich die Mannschaft in der Abschlusstabelle der Kreisliga A Siegen-Wittgenstein auf den achten Platz vorschieben konnte, haben sich die Fußballer der SG Mudersbach/Brachbach aus der Saison verabschiedet. Noch ehe die Gäste richtig im Spiel waren, hatten Kevin Maag (11.) und Marius Dreker (12.) mit ihrem Doppelschlag schon ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Marcel Farnschläder (24.) und Christian Stark (34.) ließen noch vor der Pause die Treffer drei und vier Folgen.

Anzeige
Nach der Pause konnte Martin Schlemper zwar per Strafstoß verkürzen (52.), doch erneut Farnschläder stellte den alten Abstand wieder her (69.). Den zweiten Treffer für die Germanen markierte Benedikt Engel (77.), ehe David Omlor für den Schlusspunkt sorgte (87.). ros