Plus
Honigsessen

Das Unmögliche möglich machen: Honigsessens Trainer Holger Jungjohann sieht den Willen in den Augen seiner Spieler

Das Unmögliche möglich machen: Honigsessens Trainer Holger Jungjohann sieht den Willen in den Augen seiner Spieler Foto: Regina Brühl

Die Bezeichnung „Feuerwehrmann“ ist fast schon untertrieben für das Engagement, das Holger Jungjohann Anfang Januar annahm. Es sind im übertragenen Sinne riesige Flammen, denen sich der Waldbröler mit dem Tabellenletzten der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg seitdem entgegenstellt. „Aber ich bin mit der Devise angetreten, das schier Unmögliche noch möglich zu machen“, sagt der neue Mann auf der Bank des Aufsteigers. Mit dem Unmöglichen meint er den Klassenverbleib im Kreisoberhaus.

Lesezeit: 3 Minuten
Honigsessen. Die Bezeichnung "Feuerwehrmann" ist fast schon untertrieben für das Engagement, das Holger Jungjohann Anfang Januar annahm. Es sind im übertragenen Sinne riesige Flammen, denen sich der Waldbröler mit dem Tabellenletzten der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg seitdem entgegenstellt. "Aber ich bin mit der Devise angetreten, das schier Unmögliche noch möglich zu ...