Thomas Wolf wird ab Sommer neuer Trainer des B-Ligisten TuS Hahnstätten

B-Ligist TuS Hahnstätten wird ab Sommer Trainer des B-Ligisten TuS Hahnstätten und folgt damit am Heideberg auf Aniello Decrescenzo, der aus beruflichen Gründen nicht weitermacht. „Thomas Wolf bringt die nötige Erfahrung und Perspektiven für die weitere sportliche Entwicklung der TuS-Kicker mit“, ist Abteilungsleiter Denis Petak heilfroh, dass die wichtige Personalie geklärt ist.

Anzeige

Wolf war in seiner Laufbahn bereits als Co-Trainer der U 19 des SV Wehen Wiesbaden aktiv und hat zuletzt die JSG Aarbergen von der C-Klasse in die Kreisoberliga im Rheingau-Taunus-Kreis geführt. Zuletzt hatte Wolf, der rund 20 Jahre lang für die TuS Hahnstätten kickte, eine zweijährige Pause als Trainer eingelegt. „Ich sehe viel Potenzial in unserem jungen Team und dem neu geschaffenen Umfeld der Abteilung Fußball in Hahnstätten“, geht Wolf optimistisch an die neue Aufgabe bei seinem Stammverein heran.