Plus
Birlenbach

Geißler bricht per Freistoß den Bann

Patrick Thiesen (vorne) vergrößerte mit seiner SG Birlenbach/Balduinstein den Abstand zum mit 4:0 distanzierten Verfolger SG Arzbach/Kemmenau (rechts Phil Bories) auf stattliche acht Zähler.
Patrick Thiesen (vorne) vergrößerte mit seiner SG Birlenbach/Balduinstein den Abstand zum mit 4:0 distanzierten Verfolger SG Arzbach/Kemmenau (rechts Phil Bories) auf stattliche acht Zähler. Foto: Hergenhahn

Ziemlich angespannt war die Gemütslage vor dem 4:0 (1:0)- Heimsieg im Spitzenspiel des 21. Spieltages der Kreisliga A zwischen der SG Birlenbach/Balduinstein und der SV Arzbach/Kemmenau. Die Birlenbacher nahmen in einer Gedenkminute Abschied von ihrem früheren Spieler Julian Meffert. Der sympathische Sportler aus Cramberg war im Alter von 29 Jahren vor wenigen Tagen einem schweren Leiden erlegen.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Rolf Schulze Zum Sportlichen: Sowohl bei der SG Birlenbach/Balduinstein als auch bei der SG Arzbach/Kemmenau darf man nach zwei Dritteln der Runde gewisse Parallelen ziehen - spielerische Krise, Trainerwechsel und sportlicher Aufschwung. In beiden Klubs wurden nach einer Misere die richtigen Entscheidungen getroffen. Am 18. September 2015 ging an ...