Plus
Rhein-Lahn

Fußball-Kreisliga B: Braubachs Trainer Kevin Tost: Wir sind zu emotional

Birlenbachs Dominik Müller (rechts) und Niederneisens Sam Gehrke müssen am Sonntag mit ihren Teams auswärts antreten.  Foto: Andreas Hergenhahn
Birlenbachs Dominik Müller (rechts) und Niederneisens Sam Gehrke müssen am Sonntag mit ihren Teams auswärts antreten. Foto: Andreas Hergenhahn

Mit dem ersten Pflichtspielsieg in der Kreisliga B im Jahr 2014 hat Schlusslicht TuS Heistenbach ein echtes Lebenszeichen gesendet. „Noch ist für uns alles möglich“, sagt Trainer Frank Stallmann, dessen Team nur noch einen Punkt Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz hat. Allerdings wartet nun eine schwere Aufgabe, denn der TuS gastiert am Sonntag um 14.30 Uhr bei der zweitbesten Heimmannschaft der Liga, dem SV Braubach.

Lesezeit: 4 Minuten
Rhein-Lahn - Mit dem ersten Pflichtspielsieg in der Kreisliga B im Jahr 2014 hat Schlusslicht TuS Heistenbach ein echtes Lebenszeichen gesendet. "Noch ist für uns alles möglich", sagt Trainer Frank Stallmann, dessen Team nur noch einen Punkt Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz hat. Allerdings wartet nun eine schwere Aufgabe, denn der ...