Plus
Niederneisen

B-Klasse: TuS Niederneisen unterliegt SV Eppenrod mit 3:4

B-Klasse: TuS Niederneisen unterliegt SV Eppenrod mit 3:4 Foto: Hergenhahn

Das Top-Trio der B-Klasse war bereits am Mittwochabend bei vorgezogenen Partien des 3. Spieltags gefordert. Dabei behielt der SV Eppenrod (hier schirmt TuS Niederneisens Ewald Viehmann den Ball vor Eppenrods Christoph Brötz ab) mit dem 4:3-Erfolg gegen die bis dahin ebenfalls ungeschlagenen TuS Niederneisen seine weiße Weste und setzte sich an die Tabellenspitze. Federn musste auch der TuS Weinähr lassen, die Elf aus den Gelbachtal unterlag bei der nach wie vor ungerupften Bezirksliga-Reserve der SG Birlenbach/Balduinstein mit 1:4. Die wesentlichen Einzelheiten der Kicks am Mittwochabend:

Lesezeit: 1 Minute
Niederneisen. Das Top-Trio der B-Klasse war bereits am Mittwochabend bei vorgezogenen Partien des 3. Spieltags gefordert. Dabei behielt der SV Eppenrod (hier schirmt TuS Niederneisens Ewald Viehmann den Ball vor Eppenrods Christoph Brötz ab) mit dem 4:3-Erfolg gegen die bis dahin ebenfalls ungeschlagenen TuS Niederneisen seine weiße Weste und setzte ...