Plus
Rhein-Lahn

Kreisliga B: Roman Lochs VfL-Spielerdecke hat ein Loch

Der VfL Bad Ems II (rote Trikots) muss sich personell im Derby gegen den TuS Weinähr nach der Decke strecken.
Der VfL Bad Ems II (rote Trikots) muss sich personell im Derby gegen den TuS Weinähr nach der Decke strecken. Foto: Hergenhahn

2:0 und 8:2 – als sich der VfL Bad Ems II und der TuS Weinähr zuletzt im Ligabetrieb gegenüberstanden, da dominierten die Kurstädter den Gegner deutlich. Allerdings ist das auch lange her – die Ergebnisse stammen aus der Saison 2002/03. In der Gegenwart hat der Aufsteiger schon früh in der Saison Verletzungssorgen und ist daher am Sonntag um 12.15 Uhr in der Fußball-Kreisliga B nur Außenseiter im Heimspiel gegen Weinähr. Die Partie ist für den Rasenplatz im Stadion Silberau geplant – bei viel Regen droht jedoch noch ein Umzug auf den Kunstrasenplatz.

Lesezeit: 4 Minuten
Rhein-Lahn. 2:0 und 8:2 - als sich der VfL Bad Ems II und der TuS Weinähr zuletzt im Ligabetrieb gegenüberstanden, da dominierten die Kurstädter den Gegner deutlich. Allerdings ist das auch lange her - die Ergebnisse stammen aus der Saison 2002/03. In der Gegenwart hat der Aufsteiger schon früh in ...