Plus
Burgschwalbach

Kreisliga A: SG Kaub sieht sich weiter in der Rolle des Außenseiters

Kai Müller (links) strebt am Sonntagnachmittag mit seiner SG Kaub im "Bornicher Exil" einen Dreier gegen den früheren Bezirksligisten SG Nievern/Fachbach an.
Kai Müller (links) strebt am Sonntagnachmittag mit seiner SG Kaub im "Bornicher Exil" einen Dreier gegen den früheren Bezirksligisten SG Nievern/Fachbach an. Foto: Hergenhahn

„Wir werden in jedem Spiel der Außenseiter sein“, sagt Marco Müller. Das gilt für die SG Kaub, den Überraschungs-Aufsteiger in die Fußball-Kreisliga A, auch beim Heimspiel gegen die SG Nievern/Fachbach. „Ich sehe uns auf Augenhöhe“, sagt hingegen Nieverns Trainer Max Schupp vor dem direkten Duell der beiden Mannschaften. Wer von den beiden Trainern möglicherweise ein wenig tief stapelt, wird sich am Sonntag ab 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Bornich zeigen. Warum Bornich? „Auf der Heide darf in der Ferienzeit nicht gespielt werden“, klärt SG-Trainer Marco Müller auf.

Lesezeit: 4 Minuten
Burgschwalbach. "Wir werden in jedem Spiel der Außenseiter sein", sagt Marco Müller. Das gilt für die SG Kaub, den Überraschungs-Aufsteiger in die Fußball-Kreisliga A, auch beim Heimspiel gegen die SG Nievern/Fachbach. "Ich sehe uns auf Augenhöhe", sagt hingegen Nieverns Trainer Max Schupp vor dem direkten Duell der beiden Mannschaften. Wer ...