Plus
Rhein-Lahn

Kreisliga A: Kluger wünscht sich im Abschluss Konsequenz

Fabian Schupp (Zweiter von links, im Duell mit Nieverns Marcel Winter) will mit der SG Arzbach gegen die TuS aus Hahnstätten die Gelegenheit nutzen, im dritten Saisonspiel den dritten Sieg zu landen.
Fabian Schupp (Zweiter von links, im Duell mit Nieverns Marcel Winter) will mit der SG Arzbach gegen die TuS aus Hahnstätten die Gelegenheit nutzen, im dritten Saisonspiel den dritten Sieg zu landen. Foto: Hergenhahn

Die Punktausbeute stimmt, auch das spielerische Element passt. Nur mit der Torausbeute ist Timo Kluger noch nicht zufrieden. „Da müssen wir noch gezielter rangehen“, fordert der Trainer der SG Arzbach/Kemmenau. Die Kluger-Elf empfängt am Sonntag in der Fußball-Kreisliga A die TuS Hahnstätten. Die Partie auf dem Rasenplatz an der Arzbacher Burgwiese beginnt um 14.30 Uhr.

Lesezeit: 4 Minuten
Rhein-Lahn. Die Punktausbeute stimmt, auch das spielerische Element passt. Nur mit der Torausbeute ist Timo Kluger noch nicht zufrieden. "Da müssen wir noch gezielter rangehen", fordert der Trainer der SG Arzbach/Kemmenau. Die Kluger-Elf empfängt am Sonntag in der Fußball-Kreisliga A die TuS Hahnstätten. Die Partie auf dem Rasenplatz an der ...