Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Ahr: SG Bachem fehlt im Derby gegen den ABC II der nötige Biss – Trainerwechsel in Ahrbrück

Trotz einer 1:0-Führung konnte die SG Bachem/Walporzheim (gestreifte Trikots) die Ahrweiler Reserve nicht nachhaltig in Verlegenheit bringen.  Foto: Vollrath
Trotz einer 1:0-Führung konnte die SG Bachem/Walporzheim (gestreifte Trikots) die Ahrweiler Reserve nicht nachhaltig in Verlegenheit bringen. Foto: Vollrath

Drei Spiele mussten aufgrund der äußeren Bedingungen und der damit einhergehenden schlechten Platzverhältnisse in der Fußball-Kreisliga B Ahr an diesem Wochenende abgesagt werden. Die Topteams waren aber im Einsatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet. Drei Spiele mussten aufgrund der äußeren Bedingungen und der damit einhergehenden schlechten Platzverhältnisse in der Fußball-Kreisliga B Ahr an diesem Wochenende abgesagt werden. Die Topteams waren aber im Einsatz.Spitzenreiter SV Oberzissen hatte beim 2:1-Sieg gegen die abstiegsbedrohte SG Franken/Königsfeld einige Mühe. Im Derby setzte sich Verfolger Ahrweiler BC II ...