Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Ahr: Oberahrtal will noch mal für Spannung sorgen

Nachdem der Ahrweiler BC II  (in Weiß) die Hürde bei der SG Bachem/Walporzheim (gestreifte Trikots) erfolgreich genommen hat (2:1), soll nun das Jahr mit einem Heimsieg gegen Müllenbach ausklingen. Bachem hat derweil schon Winterpause, das Spiel gegen Ahrtal (0:1) war vorgezogen worden. Foto: Vollrath
Nachdem der Ahrweiler BC II (in Weiß) die Hürde bei der SG Bachem/Walporzheim (gestreifte Trikots) erfolgreich genommen hat (2:1), soll nun das Jahr mit einem Heimsieg gegen Müllenbach ausklingen. Bachem hat derweil schon Winterpause, das Spiel gegen Ahrtal (0:1) war vorgezogen worden. Foto: Vollrath

Sechs Partien bietet der letzte Spieltag im Jahr 2016 in der Kreisliga B Ahr. Zwei Teams sind allerdings noch ein weiteres Mal gefordert. Kommenden Dienstag bestreiten der TuS Oberwinter II und die SG Westum/Löhndorf II noch ein Nachholspiel.

Lesezeit: 4 Minuten
Kreisgebiet. Sechs Partien bietet der letzte Spieltag im Jahr 2016 in der Kreisliga B Ahr. Zwei Teams sind allerdings noch ein weiteres Mal gefordert. Kommenden Dienstag bestreiten der TuS Oberwinter II und die SG Westum/Löhndorf II noch ein Nachholspiel.Die Partie der SG Oberahrtal/Barweiler gegen den Spitzenreiter SV Oberzissen ist das ...