Plus
Oberwinter

Kreisliga B Ahr: Frank Buska trainiert nun den TuS Oberwinter II

Der Fußball-B-Ligist TuS Oberwinter II hat einen neuen Trainer gefunden. Die abstiegsbedrohte TuS-Reserve wird künftig von Frank Buska trainiert. Zuletzt betreute der B-Lizenz-Inhaber den BSC Unkelbach (Kreisliga C). Ende November hatten sich der TuS II und der damalige Trainer Toni Ockenfels getrennt. Seitdem waren Antonio Lopez, Vorsitzender des Vereins, und Spieler Oliver Braun für die Mannschaft verantwortlich.

Lesezeit: 1 Minute
Oberwinter. Der Fußball-B-Ligist TuS Oberwinter II hat einen neuen Trainer gefunden. Die abstiegsbedrohte TuS-Reserve wird künftig von Frank Buska trainiert. Zuletzt betreute der B-Lizenz-Inhaber den BSC Unkelbach (Kreisliga C). Ende November hatten sich der TuS II und der damalige Trainer Toni Ockenfels getrennt. Seitdem waren Antonio Lopez, Vorsitzender des Vereins, ...