Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Ahr: Die DJK Müllenbach kann über das Abstiegsgespenst nur lachen

Bislang hat die DJK Müllenbach (gestreifte Trikots im Spiel bei der SG Franken) noch nicht so richtig die Kurve bekommen. Das soll sich im Derby gegen Oberahrtal ändern. Franken erwartet derweil die ABC-Reserve. Foto: Vollrath
Bislang hat die DJK Müllenbach (gestreifte Trikots im Spiel bei der SG Franken) noch nicht so richtig die Kurve bekommen. Das soll sich im Derby gegen Oberahrtal ändern. Franken erwartet derweil die ABC-Reserve. Foto: Vollrath

Im Tabellenkeller der Fußball-Kreisliga B Ahr erwartet der noch sieglose Aufsteiger ABK Ahrbrück am sechsten Spieltag den SC Bad Bodendorf, der vor Wochenfrist den ersten Erfolg feiern konnte. Auch die SG Franken/Königsfeld holte jüngst den ersten Dreier und möchte nun gegen die noch ungeschlagene Ahrweiler A-Klassen-Reserve nachlegen.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisgebiet. Im Tabellenkeller der Fußball-Kreisliga B Ahr erwartet der noch sieglose Aufsteiger ABK Ahrbrück am sechsten Spieltag den SC Bad Bodendorf, der vor Wochenfrist den ersten Erfolg feiern konnte. Auch die SG Franken/Königsfeld holte jüngst den ersten Dreier und möchte nun gegen die noch ungeschlagene Ahrweiler A-Klassen-Reserve nachlegen.Spitzenreiter SV Oberzissen ...