Plus
Franken

Kreisliga B Ahr: Blotzki sollte recht behalten: Franken hat sich gefangen

Nach dem Fast-Abstieg im Vorjahr und einem holprigen Saisonstart hat sich die SG Franken/Königsfeld gefangen und steht nun mit 18 Punkten im Tabellenmittelfeld der Fußball-Kreisliga B Ahr. Trainer Sascha Blotzki hatte es vorausgesagt. Die Hinrunde hätte seiner Meinung nach noch etwas besser laufen können: „Erst in den letzten beiden Spielen konnten wir mit der gleichen Startelf spielen. Zuvor gab es aufgrund von Verletzungen und auch Sperren stets Umstellungsbedarf. Die Neuzugänge hatten teils etwas Eingewöhnungsprobleme. Die Abstimmung stimmte hier und da noch nicht. Dadurch haben wir ein paar Punkte liegen gelassen.“

Lesezeit: 1 Minute
Franken. Nach dem Fast-Abstieg im Vorjahr und einem holprigen Saisonstart hat sich die SG Franken/Königsfeld gefangen und steht nun mit 18 Punkten im Tabellenmittelfeld der Fußball-Kreisliga B Ahr. Trainer Sascha Blotzki hatte es vorausgesagt. Die Hinrunde hätte seiner Meinung nach noch etwas besser laufen können: "Erst in den letzten beiden ...