Plus
Koblenz

Immendorf und Anadolu dürfen nicht patzen

Mit dem 21. von insgesamt 26. Spieltagen beginnt in der Fußball-Kreisliga A Koblenz die entscheidende Phase – und in Sachen Meisterschaft und Abstieg ist noch alles offen. Weder Tabellenführer TuS Immendorf noch der einen Punkt dahinter liegende Verfolger SV Anadolu Koblenz dürfen sich eine Blöße geben. Und hinten kämpften die SG Augst, der TSV Lay und der SV Niederwerth verbittert um den Klassenverbleib – und Neuling TuS Kettig ist auch noch nicht in Sicherheit.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Rot-Weiß Koblenz II - SV Niederwerth So., 11 Uhr„Wir haben jetzt dreimal hintereinander verloren. Es reicht! Wir wollen am Sonntag vor eigenem Publikum wieder gewinnen. Auch wenn der Tabellenletzte Niederwerth nicht so schlecht spielt, wie es den Anschein hat, sollten am die Punkte bei uns bleiben“, sagt Gökan ...