Plus
Koblenz

Anadolu bleibt trotz Patzer an der Spitze

Purer Kampf auf dem Oberwerther Hartplatz: Spitzenreiter Anadolu Koblenz (weiße Trikots) kam nicht über ein 1:1 bei Rot-Weiß Koblenz II hinaus, bleibt aber dennoch an der Spitze. Foto: Wolfgang Heil
Purer Kampf auf dem Oberwerther Hartplatz: Spitzenreiter Anadolu Koblenz (weiße Trikots) kam nicht über ein 1:1 bei Rot-Weiß Koblenz II hinaus, bleibt aber dennoch an der Spitze. Foto: Wolfgang Heil

Der drittletzte Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Koblenz ist außerordentlich kurios verlaufen. Erst patzte Tabellenführer Anadolu Koblenz mit dem Unentschieden bei Rot-Weiß Koblenz, wodurch der TuS Immendorf die Führung hätte übernehmen können. Doch zweieinhalb Stunden später verlor Immendorf in Bendorf und hat sogar noch einen Punkt auf Anadolu verloren. Auch am Ende gab es Überraschungen: Die vier letztplatzierten Klubs fuhren allesamt drei Punkte ein.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Weitersburg. SV Niederwerth 1:3 (1:2)Seinen Aufwärtstrend setzte Niederwerth auch im Derby in Weitersburg fort und siegte mit 3:1. Durch den Erfolg beim Nachbarn entfernten sich die Insulaner noch weiter von den Abstiegsrängen und haben nun berechtigte Hoffnungen, auch im nächsten Jahr in der Kreisliga A zu spielen. Bereits ...