Plus
Treis-Karden

Treis-Karden bleibt an der Tabellenspitze

Der Treis-Kardener Torjäger Jonas Franzen (in Weiß) markierte den Ausgleichstreffer im Spitzenspiel gegen die Spvgg Cochem II (von links Tobias Ohlberger, Andreas Nicolay und Patrick Märtens). Der Hit endete 1:1. Foto: M. Kroth
Der Treis-Kardener Torjäger Jonas Franzen (in Weiß) markierte den Ausgleichstreffer im Spitzenspiel gegen die Spvgg Cochem II (von links Tobias Ohlberger, Andreas Nicolay und Patrick Märtens). Der Hit endete 1:1. Foto: M. Kroth

Eine Begegnung wurde in der Fußball-Kreisliga C Mosel/Eifel aufgetragen – und die hatte es in sich: Im Topspiel trennten sich Spitzenreiter TuS Treis-Karden und sein ärgster Verfolger Spvgg Cochem II 1:1 (1:1). Der TuS konnte damit seinen Vorsprung in der Tabelle von zwei Punkten halten – und hat gegenüber Cochem II noch zwei Spiele in der Hinterhand.

Lesezeit: 1 Minute
Treis-Karden. Eine Begegnung wurde in der Fußball-Kreisliga C Mosel/Eifel aufgetragen - und die hatte es in sich: Im Topspiel trennten sich Spitzenreiter TuS Treis-Karden und sein ärgster Verfolger Spvgg Cochem II 1:1 (1:1). Der TuS konnte damit seinen Vorsprung in der Tabelle von zwei Punkten halten - und hat ...