Plus
Simmern

SV Kisselbach gewinnt am Grünen Tisch

Die Partie in der Fußball-Kreisliga C Rhein zwischen dem SV Kisselbach und der SG Sohren II, die vor drei Wochen nicht angepfiffen wurde, ist am Grünen Tisch mit 3:0 Punkten und 0:0 Toren für Kisselbach gewertet worden. „Spielwertung für Kisselbach, da die Gastmannschaft abgereist und nicht angetreten ist“, begründet Jürgen Skala, Chef der Kreisspruchkammer. Das war passiert: Schiedsrichter Sascha Praß stand im Stau und konnte zum Anpfiff um 17 Uhr nicht vor Ort sein. Auf eine andere Lösung konnte man sich bis 17.45 Uhr nicht einigen, obwohl in der C-Klasse auch bei Nichterscheinen des Schiedsrichters ein Pflichtspiel ausgetragen werden muss und dann die Gastmannschaft den Schiedsrichter stellt. Sohren II reiste aber wieder ab, das Spiel fand nicht statt, die Punkte gehen nun an Kisselbach.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern. Die Partie in der Fußball-Kreisliga C Rhein zwischen dem SV Kisselbach und der SG Sohren II, die vor drei Wochen nicht angepfiffen wurde, ist am Grünen Tisch mit 3:0 Punkten und 0:0 Toren für Kisselbach gewertet worden. "Spielwertung für Kisselbach, da die Gastmannschaft abgereist und nicht angetreten ist", begründet ...