Plus
Zell

Zell II: Die Zukunft ist offen

Die Faktenlage ist klar, jetzt gilt es, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen bei der SG Zell/Bullay/Alf. Wie berichtet wurde die Reserve des Fußball-Bezirksligisten vom Spielbetrieb ausgeschlossen, weil sie zum zweiten Mal zu einem Pflichtspiel nicht angetreten ist. Für die Gegner in der Kreisliga B Mosel 1 heißt das: Die restlichen Partien werden durchgewertet, der jeweilige Kontrahent bekommt drei Punkte dazu, da die Rückrunde schon begonnen hat. Wäre es in der Hinrunde passiert, wären Zell II die Punkte aberkannt worden und alle Partien aus der Wertung genommen worden.

Lesezeit: 1 Minute
Zell. Die Faktenlage ist klar, jetzt gilt es, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen bei der SG Zell/Bullay/Alf. Wie berichtet wurde die Reserve des Fußball-Bezirksligisten vom Spielbetrieb ausgeschlossen, weil sie zum zweiten Mal zu einem Pflichtspiel nicht angetreten ist. Für die Gegner in der Kreisliga B Mosel 1 heißt ...