Plus
Cochem

Strimmig chancenlos gegen Traben-Trarbach

Der ehemalige Zeller Ralph Clauß (in Gelb) hielt den Kasten seiner SG Traben-Trarbach (in Blau) beim Auswärtsspiel in Strimmig sauber. Traben-Trarbach gewann deutlich mit 5:0, der 50-jährige Clauß war nicht zu überwinden. Foto: Peter Scherer
Der ehemalige Zeller Ralph Clauß (in Gelb) hielt den Kasten seiner SG Traben-Trarbach (in Blau) beim Auswärtsspiel in Strimmig sauber. Traben-Trarbach gewann deutlich mit 5:0, der 50-jährige Clauß war nicht zu überwinden. Foto: Peter Scherer

Der Blick auf den zweiten Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Mosel 1:

Lesezeit: 2 Minuten
SV Strimmig - SG Traben-Trarbach 0:5 (0:2). Der SV Strimmig musste im ersten Heimspiel der Saison eine Klatsche hinnehmen. Gegen die Gäste von der Mosel um Spielertrainer Benni Siweris war der SVS weitestgehend chancenlos. „Traben-Trarbach war uns spielerisch überlegen. Dazu kam, dass wir einfach zu harmlos waren und uns fast ...