Plus
Cochem

Blankenrath gegen Peterswald: Rivalen stehen unter Zugzwang

Das Hinspiel Ende August gewann Blankenrath mit 4:3 in Peterswald. Damals markierte SVB-Stürmer Dimitri Alberti (in Rot) den zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich, Andreas Tschuljaschow (rechts) und Torwart Robin Bartels hatten das Nachsehen. Heute wird Alberti nicht treffen, er hat in diesem Jahr noch kein Spiel für den SVB bestritten. Foto: Scherer
Das Hinspiel Ende August gewann Blankenrath mit 4:3 in Peterswald. Damals markierte SVB-Stürmer Dimitri Alberti (in Rot) den zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich, Andreas Tschuljaschow (rechts) und Torwart Robin Bartels hatten das Nachsehen. Heute wird Alberti nicht treffen, er hat in diesem Jahr noch kein Spiel für den SVB bestritten. Foto: Scherer

Im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 empfängt der SV Blankenrath den FC Peterswald-Löffelscheid zum Derby. Das Spiel findet heute Abend um 20 Uhr auf dem Blankenrather Hartplatz statt.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem. Im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 empfängt der SV Blankenrath den FC Peterswald-Löffelscheid zum Derby. Das Spiel findet heute Abend um 20 Uhr auf dem Blankenrather Hartplatz statt.Für beide Mannschaften kann dieses Spiel richtungsweisend werden. Während der SV Blankenrath (9. Platz/25 Punkte) bei einer Niederlage den Blick wohl ...