Plus
Simmern

Dichtelbach und Ellern behalten weiße Weste

Dichtelbachs Arash Rudneshin (blaues Trikot, rechts) war der Matchwinner, den er traf gegen die Oberweseler Reserve zweimal - unter anderem markierte er den Siegtreffer für den TuS in der 88. Minute. Dichtelbach hat damit sechs Punkte auf dem Konto, Oberwesel noch keinen. Foto:  hjs-Foto
Dichtelbachs Arash Rudneshin (blaues Trikot, rechts) war der Matchwinner, den er traf gegen die Oberweseler Reserve zweimal - unter anderem markierte er den Siegtreffer für den TuS in der 88. Minute. Dichtelbach hat damit sechs Punkte auf dem Konto, Oberwesel noch keinen. Foto: hjs-Foto

In der Fußball-Kreisliga B Süd gab es am vergangenen Wochenende einen „2. Spieltag light“. Denn nur 8 der 14 Mannschaften waren im Einsatz. Dabei gewann Ellern auch sein zweites Spiel in dieser Saison mit 1:0 bei Unterkülztal II. Und der im Vorjahr in Abstiegsnöten gewesene TuS Dichtelbach (3:2 bei Oberwesel II) übernahm die Tabellenführung.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern. In der Fußball-Kreisliga B Süd gab es am vergangenen Wochenende einen "2. Spieltag light". Denn nur 8 der 14 Mannschaften waren im Einsatz. Dabei gewann Ellern auch sein zweites Spiel in dieser Saison mit 1:0 bei Unterkülztal II. Und der im Vorjahr in Abstiegsnöten gewesene TuS Dichtelbach (3:2 bei ...