Plus
Simmern

Der Tabellenzweite Rheinböllen II verliert daheim 0:9

Nach dem 3:1-Sieg bei der SG Braunshorn II (in Rot, mit Matthias Tigges) ist die SG Ober Kostenz/Kappel (von links mit Michael Wolf, Spielertrainer Tobias Stümper und Doppeltorschütze David Pauli) nun Tabellenzweiter. Foto: Schmidt
Nach dem 3:1-Sieg bei der SG Braunshorn II (in Rot, mit Matthias Tigges) ist die SG Ober Kostenz/Kappel (von links mit Michael Wolf, Spielertrainer Tobias Stümper und Doppeltorschütze David Pauli) nun Tabellenzweiter. Foto: Schmidt

Die Bezirksliga-Reserve des TuS Rheinböllen ist am 19. Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Süd ganz schön unter die Räder gekommen. Der Trainer Frank Kasper war nach dem Spiel niedergeschlagen und entschuldigte sich bei allen Zuschauern und dem Verein für die gezeigte Leistung seiner Mannschaft bei der 0:9-Heimblamage gegen den Achten SC Weiler. Rheinböllen II war als Tabellenzweiter in das Spiel gegangen.

Lesezeit: 4 Minuten
TuS Ellern – SV Oberwesel II 1:1 (0:1). Es war ein Duell auf Augenhöhe und Oberwesels Trainer Patrik Welches war mit dem Resultat sehr zufrieden: „Wir konnten Ellern auf Distanz halten, auch wenn das Gegentor ärgerlich war.“ In Überzahl erkämpfte sich Ellern noch einen Punkt. Trainer Volker Dämgen sagte: „Wir ...