Plus
Cochem/Simmern

Burgen feiert kuriosen 4:3-Erfolg in Ellenz

Vorderhunsrück um Andre Eberhard (rechts) gewann mit 3:0 in Laubach bei Vordereifel II um Algin Williams. Foto: Alfons Benz
Vorderhunsrück um Andre Eberhard (rechts) gewann mit 3:0 in Laubach bei Vordereifel II um Algin Williams. Foto: Alfons Benz

Auf sieben Punkte ist Spitzenreiter Masburg der Konkurrenz in der Fußball-Kreisliga B Nord nach elf Spieltagen bereits enteilt. Auch in Leiningen fuhr das Team ungefährdet drei Zähler ein. Im Keller konnten Burgen und die Müdener Reserve wichtige Auswärtssiege landen. Die Partien im Überblick:

Lesezeit: 4 Minuten
Spvgg Cochem II - SG Müden/Treis-Karden/Moselkern II 0:2 (0:1). „Katastrophenfußball.“ Das war das Einzige, was Cochems Trainer Michael Kroll nach der Partie zu dem Gekicke einfiel. Sein Co Dennis Ahler war in der Lage mehr zu sagen: „Das Spiel war auf ganz schwachem Niveau. Müden war aber sogar noch einen ...