Plus
Simmern/Cochem

B-Klasse: Vereine diskutieren über Reform

Auf der Halbzeittagung des Fußballkreises Hunsrück/Mosel am Montag (ab 19 Uhr) im Sportheim des SVC Kastellaun werden in den Kreisligen A, B und C vor allem die Spieltermine nach der Winterpause besprochen – aber nicht nur: Der Montag könnte zum Startschuss einer größeren Reform in der B-Klasse werden, wenn die betroffenen Vereine sich mit „breiter Mehrheit“, wie Kreissachbearbeiter Karl Scheid sagt, für eine einschneidende Veränderung aussprechen.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern/Cochem. Auf der Halbzeittagung des Fußballkreises Hunsrück/Mosel am Montag (ab 19 Uhr) im Sportheim des SVC Kastellaun werden in den Kreisligen A, B und C vor allem die Spieltermine nach der Winterpause besprochen - aber nicht nur: Der Montag könnte zum Startschuss einer größeren Reform in der B-Klasse werden, wenn ...