Plus
Cochem/Simmern

Vorderhunsrücks Reiz trifft zum Abschied dreimal

Werlau (in Rot) hatte in Treis-Karden meist alles im Griff, siegte verdient mit 4:1 und wurde noch starker Achter.  Foto: Markus Kroth
Werlau (in Rot) hatte in Treis-Karden meist alles im Griff, siegte verdient mit 4:1 und wurde noch starker Achter. Foto: Markus Kroth

Am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord ging es um nichts mehr. Den dritten Platz sicherte sich die SG Eifelhöhe dank eines 1:1 gegen Aufsteiger Morshausen.

Lesezeit: 3 Minuten
Cochem/Simmern. Am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord ging es um nichts mehr. Den dritten Platz sicherte sich die SG Eifelhöhe dank eines 1:1 gegen Aufsteiger Morshausen.SG Nörtershausen-Udenhausen/Oppenhausen/Buchholz - SG Vordereifel III 2:4 (2:2). Auch gegen Nörtershausen gewann das Außer-Konkurrenz-Team Vordereifel und konnte damit bis auf Meister Morshausen alle Top-Teams ...