Plus
Zell

Zell will englische Woche mit Auswärtssieg krönen

Am Sonntag (14.30 Uhr) steht das zweite Auswärtsspiel der englischen Woche für die SG Zell/Bullay/Alf in der Fußball-Kreisliga A Mosel an: Bei der SG Binsfeld, einem direkten Konkurrenten, wollen die Moselaner den nächsten Sieg einfahren und in der Tabelle weiter nach oben klettern. Mit einem Dreier würde Zell die englische Woche mit sieben Punkten aus drei Spielen abschließen und Gastgeber Binsfeld im Klassement überholen.

Lesezeit: 1 Minute
Beide Mannschaften sind punktgleich und Binsfeld steht nur wegen der besseren Tordifferenz vor Zell. „Das ist wieder eine Mannschaft auf Augenhöhe und wir wollen von Anfang an Druck machen und direkt nach vorne spielen, sagt Zells Spielertrainer Özgür Akin: „In Hupperath ist uns das am Mittwoch beim 1:1 gut gelungen ...