Plus
Zell

Zell geht vorne drauf

Am Sonntag um 14.30 Uhr kommt es auf dem Bullayer Rasenplatz zum Spitzenspiel, wenn die SG Zell/Bullay/Alf auf den SV Rot-Weiß Wittlich trifft. Beide Mannschaften trennen in der Tabelle nur zwei Punkte. Zell konnte aus sechs Spielen 13 Punkte ergattern, die Gäste haben ein Spiel weniger absolviert, aber nach fünf Partien die Maximalausbeute von 15 Punkten auf dem Konto und sind nur wegen der schlechteren Tordifferenz Zweiter.

Lesezeit: 1 Minute
Zell. Am Sonntag um 14.30 Uhr kommt es auf dem Bullayer Rasenplatz zum Spitzenspiel, wenn die SG Zell/Bullay/Alf auf den SV Rot-Weiß Wittlich trifft. Beide Mannschaften trennen in der Tabelle nur zwei Punkte. Zell konnte aus sechs Spielen 13 Punkte ergattern, die Gäste haben ein Spiel weniger absolviert, aber nach ...