Plus
Karbach

Hanifi Agirdogan wechselt zum FC Karbach II

Viele Vereine haben um ihn gebuhlt, nun hat sich Hanifi Agirdogan für eine etwas ungewöhnliche Variante entschieden: Der ehemalige Bopparder Spielertrainer wechselt in der Winterpause als reiner Spieler zum A-Ligisten FC Karbach II. Am Ende war es eine Herzensangelegenheit: „Ich habe mich für Karbach entschieden, weil Reyad David ein guter Freund ist, ich den Vorsitzenden Daniel Bernd schon seit 15 Jahren kenne und es einfach ein gesunder Verein ist“, so Agirdogan.

Lesezeit: 1 Minute
Karbach. Viele Vereine haben um ihn gebuhlt, nun hat sich Hanifi Agirdogan für eine etwas ungewöhnliche Variante entschieden: Der ehemalige Bopparder Spielertrainer wechselt in der Winterpause als reiner Spieler zum A-Ligisten FC Karbach II. Am Ende war es eine Herzensangelegenheit: "Ich habe mich für Karbach entschieden, weil Reyad David ...