Plus
Simmern/Cochem

Biebertal ist nach 9:3 Erster: Hammen druckt sich die Tabelle aus

Hoch her ging es gerade in der Schlussphase in Beulich zwischen Gastgeber Morshausen mit Jonas Schneider (Nummer 3) und Hausbay mit Neuzugang Marin Tomas, der sein Saisondebüt feierte und das 1:0 beim 2:1-Sieg der Gäste per Kopf vorbereitete.  Foto: Wolfgang Schmidt
Hoch her ging es gerade in der Schlussphase in Beulich zwischen Gastgeber Morshausen mit Jonas Schneider (Nummer 3) und Hausbay mit Neuzugang Marin Tomas, der sein Saisondebüt feierte und das 1:0 beim 2:1-Sieg der Gäste per Kopf vorbereitete. Foto: Wolfgang Schmidt

Der zweite Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel im Überblick (die Partie Bremm gegen Cochem siehe separaten Text):

Lesezeit: 5 Minuten
SG Morshausen/Beulich/Gondershausen - SG Hausbay-Pfalzfeld/Braunshorn 1:2 (0:2). Ein wenig überrascht waren die Gastgeber schon von der offensiven und aggressiven Spielweise des Gastes – und sie brauchten eine Halbzeit lang, um sich darauf einzustellen. „Sie haben uns direkt unter Druck gesetzt, sodass wir unser Spiel gar nicht aufziehen konnten“, meinte Morshausens ...