Beuren

A-Klassen-Vergleichstest: Bremm schlägt Zell in Beuren mit 4:3

In einem interessanten Testspiel auf dem Sportfest in Beuren standen sich die beiden A-Ligisten SG Bremm (in Blau) und SG Zell/Bullay/Alf gegenüber, beide Teams kennen sich gut, obwohl Bremm in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel spielt und die Zeller in der A Mosel. An Ende siegten die Bremmer vor einer stattlichen Kulisse von rund 150 Zuschauern mit 4:3 (2:0).

Anzeige
Philipp Liel hatte die beiden Treffer vor der Pause erzielt, das 3:0 gelang Felix Probst. Dann war Zell dreimal an der Reihe und kam durch Lorenz Budinger, Matthias Kodra (Foulelfmeter) und Moritz Hoffmann zum 3:3. Den Schlusspunkt setzte allerdings Bremm durch Kim Dohle, der zum Sieg in einem flotten und ansehnlichen Test traf. mb Foto: Alfons Benz