Plus
Neumagen

Zell: Wiersch und Boos schnüren Doppelpack beim 4:0-Erfolg

Der Aufwärtstrend der SG Zell/Bullay/Alf in der Fußball-Bezirksliga West hält an. Nach den guten Auftritten beim 0:1 in Stadtkyll und dem 1:1 zu Hause gegen Bitburg haben die Moselaner nun den ersten Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht: Die SG siegte mit 4:0 (2:0) beim Aufsteiger SG Neumagen-Dhron. In der ersten Hälfte schnürte Stürmer Benny Wiersch einen Doppelpack, in der zweiten Hälfte legte Markus Boos zwei Treffer nach. In der Tabelle heißt das: Zell ist nun Drittletzter mit fünf Punkten.

Lesezeit: 1 Minute
Neumagen. Der Aufwärtstrend der SG Zell/Bullay/Alf in der Fußball-Bezirksliga West hält an. Nach den guten Auftritten beim 0:1 in Stadtkyll und dem 1:1 zu Hause gegen Bitburg haben die Moselaner nun den ersten Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht: Die SG siegte mit 4:0 (2:0) beim Aufsteiger SG Neumagen-Dhron. ...