Plus
Zell

Zell: Im Abstiegskampf nachlegen und Scharte auswetzen

Nach sechs sieglosen Spielen in Serie war er am Freitagabend endlich da: der lang ersehnte dreifache Punktgewinn der SG Zell/Bullay/Alf in der Fußball-Bezirksliga West. Die drei Tore von Goalgetter Markus Boos waren es, die beim 3:1-Erfolg gegen die SG Neumagen-Dhron die drei Punkte in trockene Tücher brachten und die Stimmung beim Tabellenzwölften kräftig ansteigen ließ. Am heutigen Abend um 20 Uhr steht nun die Partie bei der SG Ruwertal (13.) auf dem Rasen in Kasel an, in der es für die Mosel-SG gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt erneut zu punkten gilt.

Lesezeit: 1 Minute
Zell. Nach sechs sieglosen Spielen in Serie war er am Freitagabend endlich da: der lang ersehnte dreifache Punktgewinn der SG Zell/Bullay/Alf in der Fußball-Bezirksliga West. Die drei Tore von Goalgetter Markus Boos waren es, die beim 3:1-Erfolg gegen die SG Neumagen-Dhron die drei Punkte in trockene Tücher brachten und die ...