Plus
Zell

Zell: Einmal noch die Kräfte mobilisieren

Einmal noch alles geben: Zells Trainer Özgür Akin und sein Team sind am Sonntag beim SV Zeltingen auf dem Kunstrasen in Bernkastel-Kues zu Gast. Danach ist Winterpause angesagt.  Foto: Alfons Benz
Einmal noch alles geben: Zells Trainer Özgür Akin und sein Team sind am Sonntag beim SV Zeltingen auf dem Kunstrasen in Bernkastel-Kues zu Gast. Danach ist Winterpause angesagt. Foto: Alfons Benz

Vor knapp einem Monat und vor den englischen Wochen mit all' ihren Vor- und Nachteilen, wären diese Sätze nicht über die Lippen von Özgür Akin gekommen. „Wir gehen wirklich auf dem Zahnfleisch und sind froh, wenn Winterpause ist.“ Nun aber sagt der Trainer des Fußball-Bezirksligisten SG Zell/Bullay/Alf genau das. Aber er sagt auch: „Das merkt man auch bei anderen Mannschaften wie bei Ellscheid. Wir wollen natürlich noch einmal alles mobilisieren.“ Gastgeber der Zeller bei diesem Unterfangen im letzten Spiel vor der Winterpause ist Aufsteiger SV Zeltingen-Rachtig, der die SG auf dem Kunstrasen in Bernkastel-Kues am Sonntag um 14.30 Uhr empfängt.

Lesezeit: 1 Minute
Zell. Vor knapp einem Monat und vor den englischen Wochen mit all' ihren Vor- und Nachteilen, wären diese Sätze nicht über die Lippen von Özgür Akin gekommen. "Wir gehen wirklich auf dem Zahnfleisch und sind froh, wenn Winterpause ist." Nun aber sagt der Trainer des Fußball-Bezirksligisten SG Zell/Bullay/Alf genau ...