Plus
Wissen

Wissener setzen das Einstudierte gegen Hundsangen zweimal um

Nur schwer zu stoppen: Wissens Philipp Bedranowsky krönte seine starke Leistung mit dem Tor zum 4:2-Endstand. 
Nur schwer zu stoppen: Wissens Philipp Bedranowsky krönte seine starke Leistung mit dem Tor zum 4:2-Endstand.  Foto: Regina Brühl

Der VfB Wissen hat sich unter Flutlicht am Freitagabend im Heimspiel der Fußball-Bezirksliga Ost gegen die SG Hundsangen/Obererbach die nächsten drei Punkte gesichert. Nach einer engagierten Leistung stand am Ende ein verdienter 4:2 (2:1)-Sieg.

Lesezeit: 2 Minuten
Gerade einmal zwei Minuten waren gespielt, als Hüseyin Samurkas eine Flanke auf Alexander Rosin spielte, der den Ball zunächst mit der Brust vorlegte, dann aber an Gästekeeper Leon Schmitt scheiterte. Die Kombinierten kamen nur selten vors VfB-Tor, doch in der 13. Minute wären sie mit der ersten Chance beinahe in ...