Plus
Wirges

Wirges II unterliegt der SG Weitefeld

In diesem Luftzweikampf mit Weitefelds Tim Müller (schwarz) hat Arthur Henich zwar noch die Nase vorn, am Ende aber unterlag er mit der Spvgg EGC Wirges II mit 1:2. Auch, weil Müller in der Schlussminute in letzter Instanz eine Wirgeser Großchance zum Ausgleich vereitelte. Foto: Michelle Saal
In diesem Luftzweikampf mit Weitefelds Tim Müller (schwarz) hat Arthur Henich zwar noch die Nase vorn, am Ende aber unterlag er mit der Spvgg EGC Wirges II mit 1:2. Auch, weil Müller in der Schlussminute in letzter Instanz eine Wirgeser Großchance zum Ausgleich vereitelte. Foto: Michelle Saal

Kann ein Sieg verdient und glücklich zugleich sein? Eigentlich nicht, da waren sich Thomas Arzbach für die Spvgg EGC Wirges II und Jörg Mockenhaupt für die SG Weitefeld-Langenbach/F./N. einig. Aber nachdem Wirges mit einem 1:2 (0:1) und leeren Händen zum Abschluss dieses Jahres dastand, während Weitefeld seinen Spitzenplatz gefestigt hatte, konnten beide angesichts des Spielverlaufs eine Ausnahme zulassen. Das war wirklich ein Spiel mit einem verdienten Sieger Weitefeld, der dieser Partie in der Fußball-Bezirksliga Ost vor 70 Zuschauern den Stempel aufgedrückt hatte, doch sich nicht hätte über den Ausgleich beschweren dürfen, den Tim Müller in der Nachspielzeit auf der Torlinie verhinderte.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges. Kann ein Sieg verdient und glücklich zugleich sein? Eigentlich nicht, da waren sich Thomas Arzbach für die Spvgg EGC Wirges II und Jörg Mockenhaupt für die SG Weitefeld-Langenbach/F./N. einig. Aber nachdem Wirges mit einem 1:2 (0:1) und leeren Händen zum Abschluss dieses Jahres dastand, während Weitefeld seinen Spitzenplatz gefestigt ...