Plus
Montabaur

Weitefeld hofft auf viele Tore gegen den Meister – Entspannter Ausklang für Hamm, Ellingen und Wissen

Lange bot die Fußball-Bezirksliga Ost durch einen Vierkampf an der Spitze und ein Schneckenrennen im Tabellenkeller viel Spannung. Vor dem letzten Spieltag sind die Würfel aber gefallen: Linz steigt auf, während Nauort und Birlenbach die beiden Abstiegsplätze nicht mehr verlassen können. Verschiebungen im Klassement sind noch möglich, haben jedoch keine sportlichen Auswirkungen mehr. Kurzum: Es geht um die Ehre. Von Brisanz kann indes keine Rede mehr sein.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen - VfB Linz (Sonntag, 15 Uhr, in Langenbach, Hinspiel: 1:1). „Enttäuschung war im ersten Moment schon da“, berichtet Weitefelds Trainer Jörg Mockenhaupt, nachdem seine Elf nun definitiv nicht mehr aufsteigen kann. Mittlerweile sei die Stimmung aber wieder gut, die Sache werde „relativ nüchtern“ gesehen, nachdem die Chancen zuletzt ...