Plus
Wirges/Linz

VfB Linz verspielt beim 3:3 bei der Spvgg EGC Wirges II eine 2:0-Führung

In einem temporeichen Spiel der Fußball-Bezirksliga Ost trennten sich die Spvgg EGC Wirges II und der VfB Linz am Samstagabend mit 3:3 (0:2). Dabei zeigte die EGC-Reserve von Trainer Thomas Arzbach in der zweiten Hälfte eine tolle Moral und hätte die Partie beinahe für sich entschieden können. Doch auch der Gast aus Linz hatte mehrere Möglichkeiten, um die drei Punkte aus Wirges mitzunehmen. Am Ende geht ging das Remis in Ordnung.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges/Linz. In einem temporeichen Spiel der Fußball-Bezirksliga Ost trennten sich die Spvgg EGC Wirges II und der VfB Linz am Samstagabend mit 3:3 (0:2). Dabei zeigte die EGC-Reserve von Trainer Thomas Arzbach in der zweiten Hälfte eine tolle Moral und hätte die Partie beinahe für sich entschieden können. Doch auch ...