Plus
Friedewald

Strauch lässt Weitefeld jubeln: Joker trifft bei 3:1 gegen Nauort doppelt

Nicolai Mudersbach (am Ball, hier bedrängt von Andreas Funda) feierte mit der SG Weitefeld einen Heimsieg gegen Aufsteiger SV Nauort. Sein Team bleibt somit ungeschlagen.
Nicolai Mudersbach (am Ball, hier bedrängt von Andreas Funda) feierte mit der SG Weitefeld einen Heimsieg gegen Aufsteiger SV Nauort. Sein Team bleibt somit ungeschlagen. Foto: cst-medien

Die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen hat das Heimspiel gegen Aufsteiger SV Fortuna Nauort mit 3:1 (1:1) gewonnen und bleibt so das einzige noch ungeschlagene Team der Bezirksliga Ost.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Jens Kötting Begonnen hatte die Partie für die Hausherren denkbar ungünstig. Nach einem hohen Ball aus dem Mittelfeld wollte Steffen Kempf im Strafraum per Kopf klären, doch seine Bogenlampe landete genau auf dem Schlappen von Christian Kulachmetow, der aus 14 Metern volley ins rechte Eck traf. Danach standen ...