Plus
Friedewald

Nur 2:2 gegen Hamm: Weitefeld geht nach Führung beinahe leer aus

Der VfL Hamm (links Sebastian Trautmann) schnupperte nur am Auswärtssieg bei der SG Weitefeld (rechts Maximilian Strauch).
Der VfL Hamm (links Sebastian Trautmann) schnupperte nur am Auswärtssieg bei der SG Weitefeld (rechts Maximilian Strauch). Foto: Jürgen Augst

Die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen musste sich im Heimspiel gegen den VfL Hamm mit einem Remis begnügen. Trotz besserer Chancen sprang am Ende nur ein 2:2 (1:1) heraus. Am Ende mussten die Gastgeber sogar mit dem einen Punkt zufrieden sein, gelang der Ausgleich doch erst zwei Minuten vor dem Ende.

Lesezeit: 2 Minuten
Die erste gute Chance bot sich den Hausherren in der 10. Minute, als Mario Weisang den Ball schön in den Lauf von Dominik Neitzert durchsteckte, der aber an Gästekeeper Mert Zeycan scheiterte. Sieben Minuten später blieb Zeycan erneut Sieger im Duell mit Neitzert, als er einen 16-Meter-Schuss zur Ecke lenkte. ...