Plus
Niederroßbach

Keine Chance im Hohen Westerwald: Osterspai unterliegt Emmerichenhain mit 1:7

Die unerwartete Punkteteilung gegen Schlusslicht Birlenbach wollte die SG Emmerichenhain/Niederroßbach nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Das bekam am Donnerstagabend die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen gewaltig zu spüren. Mit 7:1 (3:0) fertigte der Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga Ost die Elf vom Rhein ab und gab damit laut Nihad Mujakic zugleich einen Ausblick auf das, was bis zur Winterpause noch folgen soll. „Wir wollen diesen Trend bestätigen und weiter für Aufsehen sorgen“, kündigte Emmerichenhains Trainer an.

Lesezeit: 2 Minuten
Vom Anpfiff weg zeigte sich das erwartete Bild: Die Einheimischen ließen dem Gegner kaum Luft zum Atmen, attackierten früh und zwangen ihn zu Fehlern - was sich dann auch schon nach rund 100 Sekunden erstmals im Ergebnis niederschlug. Mario Pavelic steckte auf David Quandel durch, der mit einem Heber früh ...