Plus
Welschneudorf

Heun findet kein Haar in der Suppe

Von Peter Armitter
Mario Schaaf (links) musste sich mit der SG Elbert der SG Müschenbach (rechts Dawid Rystwej) deutlich mit 0:4 geschlagen geben.  Foto: Michelle Saal
Mario Schaaf (links) musste sich mit der SG Elbert der SG Müschenbach (rechts Dawid Rystwej) deutlich mit 0:4 geschlagen geben. Foto: Michelle Saal

Das hatte sich Michael Diel, Trainer der SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen, ganz anders vorgestellt. Aber am Ende der Bezirksliga-Partie standen seine Elberter nach dem 0:4 (0:1) gegen die SG Müschenbach/Hachenburg mit leeren Händen da.

Lesezeit: 1 Minute
Und mit dem, was seine Mannschaft über 90 Minuten den 90 Zuschauern geboten hatte, konnte sich der Trainer überhaupt nicht anfreunden. Hatte doch seine Mannschaft besonders nach der Pause zahlreiche Chancen grob fahrlässig weggeschenkt und gleichzeitig die Gäste zum Kontern eingeladen. Einladungen, die diese nur zu gerne annahmen. So blieb ...