Plus
Oberelbert

Elberter Aufholjagd kommt bei 3:4-Niederlage gegen Wissen zu spät

Es gibt Langweiligeres als das, was die SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen und der VfB Wissen am Sonntagnachmittag in der Bezirksliga Ost dargeboten haben. Sieben Tore – davon drei Strafstöße – und eine Menge weiterer Torraumszenen bekamen die rund 120 Zuschauer zu sehen. Am Ende hatten die Gäste knapp, aber verdientermaßen mit 4:3 die Nase vorn, auch wenn sie am Ende durchaus froh darüber sein durften, dass es Schiedsrichter Kevin Wydymanski bei einer zweiminütigen Nachspielzeit beließ.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberelbert. Es gibt Langweiligeres als das, was die SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen und der VfB Wissen am Sonntagnachmittag in der Bezirksliga Ost dargeboten haben. Sieben Tore - davon drei Strafstöße - und eine Menge weiterer Torraumszenen bekamen die rund 120 Zuschauer zu sehen. Am Ende hatten die Gäste knapp, aber verdientermaßen ...