Plus
Kamp-Bornhofen

Drei Spiele, null Punkte: Osterspai kassiert die nächste Niederlage

Nachdem die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen am Freitagabend auch im dritten Spiel der noch jungen Saison in der Fußball-Bezirksliga Ost am Ende mit leeren Händen dastand, haderte deren Trainer Nico Helbach auch mit dem nötigen Quäntchen Glück. „Wir hätten heute einen Punkt verdient gehabt“, meinte er nach dem 0:1 (0:1) gegen die SG Westerburg/Gemünden. Zwar hielten sich die Gastgeber im Vergleich zu den Pleiten gegen Hundsangen (2:5) und in Wissen (0:4) diesmal einigermaßen schadlos, doch das allein wird ihnen im Kampf gegen den Abstieg kaum reichen. Anders die Westerburger, die mit nun zwei Siegen aus drei Spielen auf Kurs liegen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von Thorsten Stötzer und Andreas Hundhammer Bereits zur Pause lagen die Gäste nicht unverdient in Führung, erwiesen sie sich auf dem holprigen Kamper Rasenplatz doch als die spielerisch reifere Mannschaft. Doch dass ein Mehr an Ballbesitz nicht unbedingt auch mit einem Mehr an Torchancen einhergeht, machten die Eineimischen in dieser Partie ...